Was ich von ihr weiss

Was ich von ihr weiss Was ich von ihr weiss

Als Katis Oma stirbt, taucht nach Jahren ihre Mutter Iris wieder auf. Diese, kaum doppelt so alt wie ihre 16-jährige Tochter, führt ein unstetes Leben - als professionelle Taschendiebin. Der Moment der Enthüllung hinterlässt beide schockiert. Doch Kati, schwankend zwischen gärender Wut und Neugierde auf die ihr fremde Frau, beschließt kurzerhand, sich in das Metier einweisen zu lassen. Wider erwarten sind Iris und Kati bald ein eingespieltes Team. Doch dann geht etwas schief...

Professioneller Taschendiebstahl, Liebe, Hass und Rebellion vereinen sich hier zu einem außerordentlichen kriminellen Gemisch und " WAS ICH VON IHR WEIß" besticht durch die beiden exzellenten Hauptdarstellerinnen.

VÖ-Termin: 04.06.2009
Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss Screenshot: Was ich von ihr weiss

Renaissance Medien